Fjallagrös

macht Warmes aus Wolle // ist Slow Fashion // liebt Islandwolle // vereint traditionelles aus Island mit jungen Ideen // arbeitet mit beiden Händen und manchmal mit noch mehr // kommt aus dem isländischen und bedeutet Isländisch Moos // für die kalten Wintertage // bringt Farbe ins Graue // für Dich einmalig und individuell

Mehr über mich und wie es zu meiner LopiLiebe kam findest Du in diesem Blogbeitrag vom 18. Okt 2016.

Bericht in der Botschaft vom September 2021

Unsere Adresse
Aarmattweg 7
5314 Kleindöttingen
Schweiz

Karte Atelier

Kontakt
stefanie@fjallagroes.ch
+41 (0) 79 725 0765 (WhatsApp)

instagram-fjallagros ravelry-fjallagroes

Öffnungszeiten

Termine zur Abholung der Wolle im Atelier gerne nach Vereinbarung.

Ich biete ein offenes online Strickatelier an. Mehr dazu findest Du unter Kurse.

AGB
Impressum

CHE – 384.550.791