Fjallagrös

Fjallagrös macht Warmes aus Wolle // ist Slow Fashion // liebt Islandwolle // vereint traditionelles aus Island mit jungen Ideen // arbeitet mit beiden Händen und manchmal mit noch mehr // kommt aus dem isländischen und bedeutet Isländisch Moos // für die kalten Wintertage // bringt Farbe ins Graue // für Dich einmalig und individuell

Unsere Adresse
Aarmattweg 7
5314 Kleindöttingen
Schweiz

AGB
Impressum

CHE – 384.550.791

Kontakt
stefanie@fjallagroes.ch
+41 (0) 79 725 0765 (WhatsApp)

instagram-fjallagros ravelry-fjallagroes

Öffnungszeiten
Termine im Atelier und zur Abholung der Wolle gerne nach Vereinbarung.

Ich biete ein offenes online Strickatelier an. Mehr dazu findest Du unter Kurse.


Fjallagrös habe ich, Stefanie – 2011 aus meiner Liebe zur isländischen Wolle und meinem Wunsch selbständig zu sein gegründet und nach und nach aufgebaut. Das Stricken ist meine Leidenschaft genauso wie das Velofahren und die Mysterien des Lebens. Nie ohne etwas auf den Nadeln ist mein Motto und ich liebe den Kontakt mit meinen Kunden.

Wie es zu meiner LOPILiebe kam findest Du in diesem Blogbeitrag vom 18. Okt 2016.

Etwas von der Presse: Botschaft September 2021 / Conex Dezember 2022

Von Luft und Wolle alleine kann ich nicht leben deshalb habe ich ein zweites Standbein im präventiven Gesundheitsbereich. Wenn Dich ein gesunder Lebensstil auf allen Ebenen interessiert und Du diesen mit Vitalstoffen unterstützen möchtest oder gerne mehr dazu erfahren würdest melde Dich gerne bei mir. Ich lade Dich ein, Dich in meinem Online Shop mit meiner Partnerfirma Lifeplus umzuschauen.

Im Juni 2024 hat mich Sabine Helwig vom Podcast “Frauen der neuen Zeit” interviewt. Das Interview findest Du hier oder auf Apple Podcast und Spotify.

Ich freue mich auf die eine oder andere Art von Dir zu hören!
Bis dahin wünsche ich Dir wunderbare Strickmomente, ☮︎♡ Stefanie