Kurse

Wie schön, dass Du dich für einen Strickkurs bei mir interessierst. Ich biete im Moment folgende Strickkurse für Islandpullover an.


OFFENES ONLINE STRICKATELIER – rund um LOPI

Brauchst Du Tipps und Tricks für Deinen Lopapeysa?
Wie funktioniert das mit dem Steek?
Wie mache ich eine Strickjacke aus einem Pullovermuster?
Hast Du Fragen zu den englischen/isländischen Anleitungen?
Wie geht das nochmal mit dem Maschenstich?
Welche Wolle für welches Projekt?

Für solche und ähnliche Anliegen kannst Du gerne einen Termin mit mir vereinbaren und wir “treffen” uns online am Telefon, per Zoom oder per WhatsApp und gehen zusammen die nächsten Schritte für Dein gelungenes Strickprojekt mit Islandwolle.

Wann: nach Vereinbarung, nachdem Du das Produkt gekauft hast bitte ich Dich mit mir Kontakt aufzunehmen via Email oder WhatsApp auf +41 79 725 07 65

Wo: via Zoom / Telefon / e-mail / WhatsApp .. ganz wie Du möchtest!

Kosten: 30.- CHF / 30 min inkl. 10% Gutschein für Deinen nächsten Wolleeinkauf


Strickjacke Lilja
Strickjacke Lilja