Weihnachtsmarkt Brugg 2016

Zum fünften Mal durften wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sein – am Weihnachtsmarkt in Brugg. Diesmal mit “längeren Öffnungszeiten” am Samstagabend .. so konnten die Besucher und Aussteller die schöne Atmosphäre mit den Weihnachtslichtern geniessen. Wir hatten viel Erfolg und wollen allen Besuchern an unserem Stand recht herzlich danken!! Es ist toll einige von Euch bereits zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und wir freuen uns, Euch jedes Jahr erneut mit etwas warmen aus Islandwolle eindecken zu dürfen! Eure Rückmeldungen bestätigen uns und so wollen wir auch nächstes Jahr wieder mitdabei sein =)

Weihnachtsmarkt Brugg 2016

Einige Stricksachen gingen so schnell weg, dass wir nicht mal Fotos von Ihnen machen konnten .. deshalb und weil wir gerade im “Babyrausch” sind ist die Gallery Winter 2016 noch immer leer – was wir aber bald ändern wollen =)

Modell Ranga aus Lettlopi

Nun wünschen wir Euch noch eine besinnliche Adventszeit und ganz schöne Weihnachten mit Euren liebsten! Und falls Ihr noch ein Geschenk sucht .. fragt einfach an .. wir haben noch ein paar Sachen im Koffer und auch ein Gutschein kommt immer gut an =)

Modell Ranga aus Lettlopi Details