Warenkorb

willkommen – velkomin – welcome

bei Fjallagrös ..
wir machen wollig warmes
aus ISLAND WOLLE ..
und liefern dir den Rohstoff
für Deine kreativen Ideen ..
viel spass beim durchstöbern
und verfolgen unserer kleinen Firma ..

Wir versenden in die Schweiz und nach Deutschland!
Andere Länder gerne nach Rücksprache!

BLOG

.. viel Spass beim Lesen unseres Blog wünscht Euch Fjallagrös!

Mein Lopapeysa

Islandpulli Riddari

Stricke Dir Deinen eigenen, individuellen Lopapeysa. Im Strickkurs MEIN LOPAPEYSA coache ich Dich und zeige Dir wies geht in Deinem Tempo. Hast Du eine Freundin oder einen Freund, die oder der auch mitmachen möchte? Gerne könnt Ihr auch zu zweit (oder mehr) kommen. In einer kleinen Runde verbringen wir ein paar kreative Stunden miteinander und stricken Deinen Islandpullover.

Der Kurs umfasst 4-5 Treffen bei mir im Atelier – in den Kurskosten sind Wolle und Anleitung zu Deinem Islandpulli inbegriffen.

Kurskosten:
1 Person  -  320 CHF
2 Personen  -  480 CHF

Für Details zum Kursinhalt, weiteren Fragen und Anmeldung schick mir gerne ein Mail mit dem Betreff MEIN LOPAPEYSA.